FÜR EURE TERMINKALENDER!

Hier erhaltet Ihr eine Übersicht zu allen geplanten Jam Sessions und Events.


nächster termin


02. 2020

JAM SESSION MIT "More than Blues"

Bandinfo:

More than Blues sind 5 leidenschaftliche Musiker mit langjähriger Livemusik-Erfahrung an Gitarre, Bass, Drums, Percussion, Keyboard und Gesang. Dabei ist der Name Programm: gespielt wird natürlich Blues – aber eben auch gute andere Rocksongs aus den 60er und 70er Jahren. Die Musik ist handgemacht, ohne technische Mätzchen und kommt dabei aus dem Herzen und dem Bauch. Sie geht ins Bein und nimmt die Zuhörer mit auf eine kleine Zeitreise – ehrliche Livemusik eben, perfekt, um den Alltag für  ein paar Stunden zu vergessen.

More than Blues lassen das Feeling der frühen Jahre der Rockmusik wieder
aufleben. Dafür sorgt ein solides  Rhythmusfundament, gespickt mit Soli von Gitarre und Keyboard.

Gecovered werden Songs der großen Bands, die die Musik ihrer Zeit maßgeblich mit beeinflusst haben. Mit dabei sind:

  • Cream
  • Thin Lizzy
  • Roger Chapman
  • Rolling Stones
  • Jimi Hendrix
  • ZZ Top

und viele mehr… Ihr werdet sie sicherlich alle kennen!

Die Stücke haben bis heute nichts von ihrer Faszination eingebüßt und sorgen noch immer für richtig gute Stimmung! Überzeugt euch selbst davon bei einem Abend mit More than Blues.







über burn metall

Jam Session bedeutet ausprobieren, improvisieren, andere Musiker und Stilrichtungen kennen lernen und einfach mitmachen. Musiker aus der Region "jammen" zusammen - ob Duo oder volle Bühne, ob Anfänger, Fortgeschrittene oder alte Hasen. Jeder kann ungezwungen mitmachen oder einfach nur zuhören. Die Jam Sessions im Burn Metall sind mit Sicherheit eine der spannendsten Arten Live-Musik zu erleben.

kontakt aufnehmen

hr möchtet gerne mehr Informationen zu einer angekündigten Veranstaltung haben? Ihr seid Musiker oder habt eine Band und würdet gerne zur Jam kommen? Dann nutzt einfach unser Kontaktformular und schreibt uns an! Wir freuen uns auf Eure Nachricht.


Dorfstraße 27 | 59519 Möhnesee-Wippringsen